Unterstützung

Unsere aktuelle Crowdfunding-Kampagne, mit der wir unser Budget von 5000€ finanzieren wollen, ist zu finden unter startnext.de/Buschow. Ihr könnt uns finanziell unterstützen, aber auch kreativ, z.B. als Statistin oder Musiker, und indem ihr anderen von dem Projekt erzählt.

Wir werden mit ganz wenig Geld einen wunderbaren Film fabrizieren. Für eine Langspielfilmproduktion ist alles unter 5000 Euro sehr wenig für unser Team, das sich vor allem aus Begeisterungsfähigkeit und dem Drang nach künstlerischer Gestaltung ernährt, ist das aber immer noch viel.
Wir zählen bereits die notwendige Technik zu unserem Repertoire, der Hauptdrehort ist sozusagen im Familienbesitz und das Drehbuch verlangt nach recht genügsamen Szenerien.
Es wird aber noch ein weiteres Kameraobjektiv und für einzelne Aufnahmen außerdem eine hochauflösendere Kamera benötigt, der Bau der Steadycam ist etwas kostspielig, Ausstattung und Kostüme fehlen zum Teil noch, die GEMA will ihren Anteil etc.

Hierbei sind wir also auf Freunde des Projekts angewiesen, denn nur mit ihnen kann das Projekt weiterrollen!

Wer uns finanziert oder Technik sponsern kann, erhält das Privileg, in der Rolle des Produzenten bzw. Co-Produzenten mit in das Projekt eingebunden zu werden.

Spendenkonto:
Rosa Friedrich
KN: 6013470691
BLZ: 10050000
Berliner Sparkasse